Taktik

Aus zuverlässiger Quelle wurde mir soeben die streng geheime Taktik der „blauen Bolzer“ für den heutigen Abend zugespielt.

Damit sich die „grünen Bolzer“ besser auf die Situation einstellen können und ggf. Ihre Taktik anpassen … wird diese hier  im Vorfeld veröffentlicht !

taktik

In diesem Sinne, auf ein spannendes Spiel ! ;)

6 Kommentare

  1. Hannes

    20. Mai, 2009 / 17:03

    Hallo !

    Ich weiß nicht, ob du die Mail bekommen hast Bernd, aber ch kann keine Musik und Boxen mitbringen ! :(
    Und meine Freundin schafft es beruflich bedingt lieder nicht .. :/

  2. BAUMI

    23. Mai, 2009 / 09:55

    Hallo Fußballfreunde,

    das Spiel und die Meister/Männerfeier am Mittwoch war ein innerlicher FACKELZUG.
    Die Darbietungen im Rahmen des Feuerevents als auch das Schwein daß erlegt worden ist, sucht seines GLEICHEN

    Fußballerisch — Taktisch und auch im Bereich der sportlichen Weiterentwicklung ist an diesem Tag GROßES geleistet worden.

    Beste Grüße aus der Autostadt
    BAUMI

  3. Thomas

    23. Mai, 2009 / 10:00

    Hallo Baumi,

    als Designer, kann ich das sooo nicht stehen lassen. Es gibt nur in wenigen Schriften (und das ist dann auch Humbug!) ein großes „ß“. Im Versalsatz wird aus dem „ß“ ein „SS“. Kannste doch nicht machen, sowas. ;)

  4. Stefan K.

    11. Juni, 2009 / 09:00

    wir sind FUßBALLER und keine Deutschlehrer. Die Zeiten wo wir „SS“ hatten, sind lange vorbei. merkste was? nichts für ungut……in diesem Sinne: Sport Frei !!!

  5. Thomas

    11. Juni, 2009 / 09:07

    Such doch mal das große „ß“ auf Deiner Tastatur. Bin gespannt, wo Du das findest, Du FUSSBALLER. ;)

  6. Eddie Bauer coupons

    21. Juni, 2017 / 04:07

    Lächeln zu sammeln hinterlässt Spuren in der Seele.
    Eddie Bauer coupons http://www.eddiebauer-coupon.com

6 Kommentare für “Taktik”




XHTML / Folgende Tags sind freigegeben: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

By submitting a comment here you grant mittwochsbolzer.de a perpetual license to reproduce your words and name/web site in attribution. Inappropriate comments will be removed at admin's discretion.